Oranier-Geräte als „Fernsehstar“

Sponsoring in Film und Fernsehen wird heute gerne als Werbeunterstützung genutzt. Bisher war dies jedoch zumeist den Großunternehmen vorbehalten. Der Hausgerätehersteller Oranier hat sich dieser Idee nun in eigener Weise gewidmet: Das Unternehmen kooperiert mit dem Big Brother-Produzenten Endemol Deutschland und dem Sender RTL 2. Unter Einbeziehung des Küchenfachhändlers Expert-Hoffmann in Köln wurde eine optimale Küchengestaltung mit einer Oranier-Geräteausstattung erreicht. Damit wird die Thematik der gehobenen Küche mit entsprechender Gerätetechnik einem großen Publikum nahe gebracht.Die mit dem Design Preis „Red Dot“ ausgezeichneten Domino-Module inklusive “Teppan-Yaki”, der Touch Control Backofen ergänzt um ein Mikrowellengerät und die integrierten Geräte Geschirrspüler und Kühlschrank harmonieren gut mit der Gesamtoptik der Küchenmöbel.Neben „Big Brother“ werden auch in der Doku-Soap „Engel im Einsatz“, ebenfalls RTL 2, Produkte von Oranier zu sehen sein. Weiter ist die Deko-Soap „Wohnen nach Wunsch“ mit Enie van de Meiklokjes von Vox sehr erfolgreich. Oranier beabsichtigt, diese Maßnahmen mit den bisherigen Partnern fortzuführen.

zum Seitenanfang

zurück