Neueröffnung
Muji expandiert auch in Deutschland weiter

Die Eröffnung des vierten Stores der japanischen Lifestyle-Marke Muji in Deutschland ist für April in der Kölner Innenstadt geplant. „Wir sind sicher, dass auch die Kölner unser einzigartiges Produktkonzept „mujirushi ryohin“, Abkürzung Muji, was so viel bedeutet wie „Qualitätsprodukte ohne Label“, annehmen werden“, so Akihiro Kamogari, Deutschlandmanager von Muji zur Eröffnung in der Metropole am Rhein.Nach Düsseldorf, München und Berlin gehe die Expansion von Muji damit nun in Deutschlands Medienstadt weiter. Im Herzen von Köln, in der Minoritenstraße 1, sollen alle Liebhaber minimalistischen Designs auf insgesamt 330 qm Verkaufsfläche, aufgeteilt in zwei Etagen, die einzigartige Produktwelt des japanischen Designs entdecken können. Auch in der neuen Kölner Filiale will Muji mit seinem vielfältigen Produktsortiment – das von Büroartikeln, über Küchenutensilien und Accessoires bis hin zu Elektrogeräten, Kleidung und Möbel reicht, die Kunden begeistern.Die Stores in Düsseldorf, mit einer Verkaufsfläche von 550 qm, in der Hauptstadt Berlin mit einer Verkaufsfläche von 430 qm und in München, der mit 700 qm der größte europäische Muji-Lifestyle-Store ist, seien hervorragend bei den Kunden angekommen und belebten die Geschäftswelt in der Düsseldorfer Kö-Galerie genauso wie in den Münchner 5 Höfen und am Hackeschen Markt in Berlin.Kamogari: „Wir freuen uns, die Muji-Erfolgsstory nun auch in Köln fortschreiben zu können. Mit der Minoritenstraße, die mitten in der Innenstadt liegt, sind wir sicher, den idealen Standort in Köln gefunden zu haben und freuen uns, den Kölnern sowie den vielen Touristen, die täglich die Domstadt am Rhein besuchen, einen neuen und besonders attraktiven Einkaufsort bieten zu können.“

zum Seitenanfang

zurück