Neuer SMEG Kundendienst

Ab Mai 2008 steuert SMEG den Kundendienst in Eigenregie vom Deutschland-Sitz in München. Der neue Kundendienst bietet viele Service-Vorteile: schnell, kompetent und flächendeckend steht SMEG seinen Kunden bei Fragen und Reklamationen zur Seite.„Die positive Entwicklung des italienischen Unternehmens auf dem deutschen Markt macht die Inhouse-Lösung zum nächsten konsequenten Schritt. So kann SMEG noch kundenfreundlicher agieren und den qualitativen Ansprüchen gerecht werden“, wird dazu mitgeteilt. Fragen rund um die Produkte werden von einem professionellen Call-Center-Team beantwortet. Zudem steht ein bundesweites Netz an erfahrenen Service-Partnern zur Verfügung, das eine schnelle und flexible Abwicklung der Anfragen garantieren soll. SMEG, das Familienunternehmen aus Gustalla in der Emilia Romagna, ist seit 1996 in Deutschland vertreten. 2002 verlegte SMEG seinen Deutschland-Sitz mit großem Showroom nach München.

zum Seitenanfang

zurück