Neuer „electroplus“ bei Konejung-Schreckenberg

Seit gestern setzt das Unternehmen das electroplus-Konzept der Verbundgruppe EK/servicegroup ein. „Für die Krise haben wir keine Zeit“, so Jan Schreckenberg, Geschäftsführer von Konejung-Schreckenberg in Leverkusen-Opladen, Jetzt passt er sich mit der Umsetzung des Konzeptes den wechselnden Marktgegebenheiten und vor allem den geänderten Verbraucher-Wünschen an. „Die Kunden sind nicht auf der Suche nach Geräten. Sie wollen Komplettlösungen für einen reibungslosen Alltag.“Exakt für diesen Anspruch hat die EKservicegroup – gemeinsam mit Händlern und externen Experten – electroplus entwickelt und in den Markt gebracht. Die Konzept-Philosophie „Wir machen das Leben leichter“ bringt die absolute Kundenorientierung aller Maßnahmen auf den Punkt. Dazu gehört neben einer Vielzahl von Markenprodukten auch die ganze Bandbreite sinnvoller Service- und Beratungsleistungen. Das Angebot reicht hier vom klassischen Kundendienst mit Liefer- und Montageservice über die Energieberatung bis hin zur Endkunden-Finanzierung oder Garantieverlängerung.In der 430 qm großen Shop-in-Shop-Variante der EK-Konzeption dominieren Elektro-Großgeräte und -kleingeräte führender Hersteller und die gelungene Umsetzung des Themas Küchenmodernisierung. Neuland betritt Jan Schreckenberg damit aber nicht. Die in vielen Jahren erworbene Kompetenz in den Bereichen Hausgeräte, Küche und Küchenmodernisierung habe seinem Fachgeschäft eine hohe Akzeptanz im Raum Leverkusen gesichert. Und er ist überzeugt, dass diese dank electroplus noch steigerungsfähig ist.Das Gesamtpaket beinhaltet neben „blickfangender“ Außenwerbung eine Vielzahl attraktiver Verkaufsförderungs-Mittel. Dazu zählen z.B. Themenbilder, Angebotsschilder, Displays, Wobbler, Infotafeln, Preisauszeichnungen mit vielen weiterführenden Informationen zum Produkt, Deckenhänger, farbige Scannerleisten und Sortimentsfahnen.

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