Neue Sortimentswelten bei Küche&Co

Das zur Otto Group gehörende Franchiseunternehmen Küche&Co präsentiert seinen neuen Katalog 2008. Im Vordergrund stehen moderne Raumkonzepte, aktuelle Materialien für Fronten und Elemente sowie Umwelt- und Energiesparaspekte. Neu ist dabei die Strukturierung in die Sortimentswelten „Classic“, „Design“ und „Landhaus“. Küche und Wohnraum vermischen sich zunehmend. Das neue Raumkonzept von Küche&Co greift diesen Trend auf und bietet Vorschläge für den nahtlosen Übergang zwischen einzelnen Wohn- und Lebensbereichen. „Unsere Kunden leben in verschiedenen Lebenswelten. Sie wollen eine Küche, die nicht nur ihren individuellen Bedürfnissen, sondern auch ihrer Persönlichkeit gerecht wird“, sagt Dr. Torsten Spandl, Marketingleiter von Küche&Co. Die neuen Sortimentswelten greifen diesen Lifestyle-Aspekt auf. Sonderaktionen und Monats-Specials sowie hochwertige Elektrogeräte und Küchenzubehör runden das Angebot ab.Besonderes Augenmerk lenkt Spandl 2008 auf die beiden Highlight-Modelle von Küche&Co, dem „Stauraumwunder“ und dem „Energiesparwunder“. Sie zeichnen sich Spandl zu Folge zeichnen durch „zeitgemäße Leistungen und Funktionalitäten“ aus und „bieten dem Kunden einen großen Mehrwert zum kleinen Preis“.

zum Seitenanfang

zurück