Neue Kommunikation für "Warendorf"

Ab sofort begleitet die seit 20 Jahren aktive Kommunikationsagentur Häberlein & Mauerer die Kommunikation zum Markenwechsel der Warendorfer Küchen GmbH im Bereich Produkt- und Marken-PR für Deutschland und Österreich. Zu den Kunden der Agentur gehören u.a. Adidas, Nespresso, Rodenstock, Sony Ericsson und Weber Grill.Die neue Marke „Warendorf“ wird die bisherige „Miele DIE KÜCHE“ bekanntlich ab September 2010 ablösen. „Mit der Neuausrichtung verbinden Konzern- und Geschäftsleitung das Ziel, ihre Premiummarke noch stärker als bisher mit Visionen und Innovationen auszustatten“, so der Wortlaut einer aktuellen Pressemitteilung.

Vor allem in den letzen vier Jahren habe sich „Miele DIE KÜCHE“ zum Vorreiter der neuen Wohnkultur im Lebensraum Küche entwickelt. Die Küchen aus Warendorf zeichnen sich durch Vielseitigkeit und flexible Gestaltungsmöglichkeiten aus. Durch die Zusammenarbeit mit Stardesigner Philippe Starck und dessen Linie „Starck by Warendorf“ erfahre diese Vielfalt einen neuen, viel versprechenden Schub.

zum Seitenanfang

zurück