Nach Übernahme von Ebke Küchen präsentiert Cristini GmbH Unternehmensstrategie

Nach der rückwirkend zum 1. Mai erfolgten Übernahme der in Liquidation gegangenen Ebke Küchen GmbH in Enger, präsentiert die Cristini GmbH die geplante Unternehmensstrategie in einer Pressemeldung. Cristini setze auf italienisches Design und modernen Lifestyle, gepaart mit der deutschen Kompetenz für Technik, Funktionalität und Qualität. Das Unternehmen strebe eine gesunde Unternehmensgröße sowie effiziente, wettbewerbsfähige Leistungsstrukturen an und verstehe sich als internationaler Anbieter mit Kerngeschäft in Deutschland. Die Markenpolitik sei auf das obere Preissegment ausgerichtet. Angestrebt sei, dass der Vertrieb intensiv, systematisch und professionell die Marktpartner betreue, sich das Sortiment durch Design, Innovationskraft, Funktionalität und Technik positiv abhebe und die Leistungsqualität bezüglich Produkt, Abwicklung und Auslieferung einwandfrei sei. Um die qualitativen Ziele zu erreichen werde Cristini immer wieder Experten des jeweiligen Aktionsbereichs in die Arbeit mit einbeziehen. Zur M.O.W., die vom 21. bis 25. September stattfindet, plane Cristini, das neue Sortiment 2009 vorzustellen und die Markenpolitik zu präsentieren. Ebenso solle zum Herbst die Vertriebsorganisation abschließend neu geordnet und komplettiert sein. Die operative Managementverantwortung liege in den Händen von Hilmar Fröhlich (Technik und Prozesse), Rainer Ebke (Vertrieb Ausland sowie kommissarisch Vertrieb Inland), Petra Weissgerber (Kaufmännische Verwaltung).

zum Seitenanfang

zurück