Naber
Neue Verantwortlichkeiten im Management-Team

Naber trennt die bisher in Personalunion organisierten Bereiche Marketingkommunikation und Produktmanagement. Dies sei laut Pressemitteilung aufgrund des Ausbaus des Küchenzubehör-Produktportfolios, die erfolgreiche Einführung inhouse entwickelter Interior-Programme sowie eine insgesamt gute Geschäftsentwicklung notwendig geworden. Martin Staaks übernimmt als Leiter Produktmanagement zukünftig die zentrale Bereichsverantwortung. Er ist seit 2007 bei Naber für Marketing- und Produktentwicklung verantwortlich und seit 1994 im Unternehmen beschäftigt. Seine neue Tätigkeit umfasst Recherche und Scouting, das Briefen von Designern und Produktentwicklern, die Kommunikation mit Fach- und Hochschulen sowie die Verbandsarbeit auf technischer Ebene. Neu im Team ist Jürgen Heilen. Er fungiert zukünftig als Leiter Marketingkommunikation. Heilen war zuvor als Marketingleiter im Maschinenbau tätig. Er soll das Marketing-Team von Naber steuern sowie die Zusammenarbeit mit Agenturen, Freelancern und Verlagen koordinieren. Zudem zeichnet er für die Bereiche Messe- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich.

zum Seitenanfang

zurück