Naber
Nahtloser Übergang der Kundenbetreuung im Dreieck Saarbrücken-Mainz-Karlsruhe
Am 1. November hat Reiner Spurk beim Zubehörspezialisten Naber die Position des früheren Außendienstmitarbeiters Gordon Lühn übernommen. Lühn verantwortete vor seinem Ausscheiden die Kundenbetreuung im Vertriebsraumdreieick Saarbrücken-Mainz-Karlsruhe. Naber zufolge verfügt Spurk (Jahrgang 1966) als Schreinermeister und technikaffiner Berater über Vertriebserfahrung im Objekteinrichtungsbereich. Eine sorgfältige Einarbeitung in die Küchenzubehörthematik soll die Kontinuität fachspezifischer Betreuung des Kundenpotenzials gewährleisten.
„Mit einem engagierten Regio-Innendienstteam im Rücken und perfekter Integration in den mittlerweile mehr als 24-köpfigen Kreis der vor Ort aktiven Zubehörberater, dürfte Reiner Spurk schnell die strategische Ausrichtung des Nordhorner Küchenspezialisten auf außergewöhnliche Zubehörkonzepte und innovative Eigenentwicklungen verinnerlichen und kompetent vertreten“, heißt es vonseiten des Unternehmens.