Naber
„Concept Kitchen“ ausgezeichnet

Naber hat für das B2B-Kommunikationskonzept „Concept Kitchen“ das „Best of Best“-Prädikat des „Iconic Award 2015“ in der Kategorie Communication erhalten. Der Rat für Formgebung, der diesen Award einmal jährlich vergibt, lobte damit laut Pressemitteilung die gelungene Verknüpfung und Übereinstimmung von Produktphilosophie, Markenbild, Messestandarchitektur sowie Print- und Onlineaktivitäten. „Die Auszeichnung hat mich überrascht“, so Hans-Joachim Naber, Entwickler und Promotor der „Concept Kitchen“. „Es ist uns gelungen, in kürzester Zeit unserem Interior-Mobilprogramm durch das Markenbild ‚n by Naber’ auch in der Außendarstellung ein unverwechselbares Gesicht zu geben. Dass sich unter den diesjährigen 35 ‚Best of Best’- Preisträgern aller Iconic Award-Kategorien so klingende Namen wie Dorma, Jung und Kaldewei finden, das macht die Erfolgsmeldung noch wertvoller.“ Die offizielle Preisverleihung findet in der Pinakothek der Moderne anlässlich der Messe Expo Real im Oktober 2015 in München statt.

zum Seitenanfang

zurück