Miele startet mit „Generation 5000“

„Feel the elements“, lautet das Motto der diesjährigen Produktpräsentation von Miele im Rahmen der M.O.W./Küchenmeile. Messebesucher dürfen gespannt sein, wie die Elemente Feuer, Erde, Wasser und Luft zu einem perfekten Kocherlebnis beitragen. Im Fokus der aufwändigen Messeschau steht die „Generation 5000“, eine komplett neue Einbaugeräteserie. So zeigen etwa die neuen Herde und Backöfen eine Reihe von Features, die beim Braten, Backen und Garen noch bessere Ergebnisse versprechen. Kreative Küchenplaner dürfen sich auf innovative Geräte für die 45-er Möbelnische freuen. Wer sein Kochzentrum gerne individuell einrichtet, findet bei Miele ein breites Spektrum neuer Modelle. Freunden des guten Geschmacks stellen die Ostwestfalen neue Dampfgarer und Kaffeevollautomaten vor. Weitere Highlights der Produktschau sind Dunstabzugshauben.Die Präsentation findet wie in den vorangegangenen Jahren auf Gut Böckel in Rödinghausen statt. Die Ausstellung ist vom 15. bis 21. September jeweils von 9 bis 19 Uhr für Fachbesucher geöffnet.

zum Seitenanfang

zurück