Miele Die Küche
Countdown für neue Küchenmarke und Philippe Starck-Design

Am 18. September 2009 präsentiert die Warendorfer Küchen GmbH ihren neuen Markennamen und ihr neues von Stardesigner Philippe Starck entwickeltes Küchen-Design. Mit einem großen Event im trendigen Ambiente der Bielefelder „Glückundseligkeit“ wollen die Konzernleitung der AFG Arbonia-Forster-Holding AG und die Geschäftsleitung der Warendorfer Küchen GmbH in Anwesenheit von Philippe Starck ihren neuen Weg aufzeigen.Geschäftsführer Werner Hörnschemeyer: „Miele Die Küche hat sich als Marke für Kreativität und Solidität im Premiumbereich der Küchengestaltung bewährt. Mit Philippe Starck und unserem neuen Markennamen wird deutlich erkennbar, dass wir diesen verkaufsaktiven Weg weiter gehen werden. Die Zukunft des Unternehmens wird mit dem angekündigten Markenwechsel greifbar. Unser neues Design wird zusätzlich starke Verkaufsimpulse setzen. Wir finden: eine zugkräftige Lokomotive in besonderen Zeiten für uns und unsere Handelspartner.“Nach dem Verkauf der Küchenmöbelproduktion an die Schweizer AFG Arbonia-Forster-Holding AG im September 2005 hat sich Miele Die Küche zum Vorreiter einer neuen Wohnkultur in der Küche mit klarem Designanspruch und innovativen Ideen entwickelt: mit dem eleganten Frontenangebot, dem Moodlightkonzept, dem Küchen-Wohn-System und vielfältigen Möglichkeiten der Arbeitsplattengestaltung. Mit Konzepten für eine neue Integration der Hausgeräte in die Möbel verfolgt die Warendorfer Küchen GmbH konsequent ihre Philosophie des Livingrooms Küche. Dazu Werner Hörnschemeyer: „Mit unserem Philippe Starck-Design setzen wir diesen Weg fort.“

zum Seitenanfang

zurück