Miele
Dampfgarer-Aktion mit „Geld-zurück-Garantie“

Zusätzliches Umsatzpotenzial im Fachhandel will Miele mit einer Dampfgarer-Aktion initiieren. Vom 2. Mai bis zum 30. September 2007 können Kunden, die einen Dampfgarer erworben haben, das Gerät innerhalb von 30 Tagen zurück geben und erhalten dann den Kaufpreis von Miele erstattet. Der Fachhändler trägt bei dieser „Geld-zurück-Garantie“ ebenso wenig ein Risiko wie der Kunde. Ist der Käufer mit dem Gerät nicht zufrieden, reicht ein Anruf, und der Dampfgarer wird zu einem vereinbarten Termin wieder abgeholt. Die Aktion gilt für alle Dampfgarer-Modelle.„Dampfgarer haben ein großes Marktpotenzial. Unseren Handelspartnern bieten wir mit dieser Aktion die Möglichkeit für zusätzliche Umsätze, und Endkunden können ganz ohne Risiko einen Monat lang ein Miele-Gerät testen“, sagt Christian Gerwens, Leiter der Miele-Vertriebsgesellschaft Deutschland. „Aus Kundenbefragungen wissen wir: Wer einmal einen Miele-Dampfgarer ausprobiert hat, möchte ihn nicht mehr missen. Wir sind daher zuversichtlich, dass die Geräte auch nach Ablauf der ‚Geld-zurück-Garantie‘ in den Haushalten verbleiben“, so Gerwens.

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