MHK Schweiz erfolgreich gestartet
Aufbau des „MHK Küchenspezialist“ im Vordergrund

Optimismus, Zuversicht und beste Stimmung prägte die erste Jahreshauptversammlung der MHK Schweiz AG, die vom 18. bis 19. Juni stattgefunden hat. Beat Jutzet, Geschäftsführer der MHK, hatte rund 120 Partner und Gäste ins SHA Seminar-Hotel in Unterägeri eingeladen.Jutzet betonte in seiner Eröffnungsrede, dass sich die MHK Schweiz ein schnelles und qualifiziertes Wachstum auf die Fahnen geschrieben habe. Er skizzierte die Herausforderungen und Anforderungen an das Unternehmen von Morgen und betonte, dass das Thema Marketing und Werbung zum zentralen Anliegen werde.Im Vordergrund der Aktivitäten stünde der Aufbau des „MHK Küchenspezialist“. Dieser soll „das bekannteste Küchen-Fachgeschäft“ werden und für erstklassige Produkte, gute Beratung und besten Service stehen“. Mittels eines umfassenden Werbekonzeptes will man die neue Dienstleistungsmarke dem Endverbraucher bekannt machen. Das Konzept des „MHK Küchenspezialisten“ ist nach Angaben von Beat Jutzet flexibel und den Bedürfnissen des Schweizer Marktes angepasst. So könne jeder Partner von einer zusätzlichen Kundenfrequenz und mehr Umsatz profitieren.Ebenso wichtig wie die Werbung sei die hochwertige Präsentation neuester Küchen und Geräte. Auch hier eröffneten sich den Partnern neue Möglichkeiten. Lutz Bermbach von der IHT, Industrie- und Handels-Treuhand GmbH, stellte mit dem Thema Mietkauf ein Konzept vor, mit dem Partner der MHK Schweiz ihre Ausstellungsware finanzieren können.

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