MHK
Neue Vertriebsschiene im Sanitärbereich

In Holland bietet die MHK Group jetzt eine neue Vertriebsschiene im Sanitärbereich an; gleichzeitig übernimmt sie mit sofortiger Wirkung die Aktivitäten des niederländischen Einkaufsverbandes Bad & Body, so eine Pressemitteilung der MHK Group. Wie berichtet wird, wurde die Marke Bad & Body, unter der ab 1. Januar 2011 37 Partner im Markt auftreten, 1995 gegründet. Sie genießt im Nachbarland ein gutes Ansehen und verfügt bereits jetzt über einen hohen Bekanntheitsgrad. Die neu gegründete Vertriebsschiene, die gegenüber dem Endverbraucher unter der Marke Bad & Body auftreten wird, spricht mittelständische Betriebe an, die ihre Kernkompetenz im Bereich Sanitär – Heizung – Klima haben und in der Regel über eine hochwertige Ausstellung verfügen.
Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende der MHK Group, Werner Heilos, ist sich sicher, dass durch die Entscheidung, auf vorhandenes Knowhow und eine bestehende Händlerstruktur zurückzugreifen, eine gute Ausgangsbasis für künftiges Wachstum geschaffen wurde. Er ist überzeugt, dass die MHK Group auch im Segment Sanitär – Heizung – Klima gute Zukunftsperspektiven hat. „Die mittelständischen Unternehmen haben die besten Chancen, wenn sie ihre Kräfte im Einkauf und Marketing bündeln“, so Heilos. Die Verantwortlichen sind davon überzeugt, dass das neue Markenkonzept Bad & Body durch die Ausnutzung der Synergien und den Zugriff auf das breite Dienstleistungsangebot der MHK Group rasch wachsen wird und der Ausbau die Gemeinschaft insgesamt stärkt.

zum Seitenanfang

zurück