MHK Nederland
Marketing Award für „Initiative Zukunft“

Mit der „Initiative Zukunft“ stellte MHK Nederland im letzten Jahr ein Ladenbaukonzept vor, das sich bereits bei deutschen Handelspartnern der MHK-Verbundgruppe bewährt hat und nun auch im holländischen Küchenfachhandel Zuspruch findet. Seit Einführung des Konzeptes im Mai 2006 wurden bereits zahlreiche niederländische Fachgeschäfte „fit für die Zukunft“ gemacht. Jetzt erhielt das Ladenbaukonzept den Marketing Award der Fachzeitschrift „Keuken en Interieur Magazine“ (KIM). Den Marketing Award lobt KIM einmal jährlich in verschiedenen Kategorien aus. Die Jury bilden die Leser. Mit deutlichem Vorsprung wählten sie dieses Mal „Initiative Zukunft“ zum Gewinner. Als besonders gut wurden die konzeptgemäß enge Zusammenarbeit zwischen Industrie und Fachhändler sowie die Unterstützung der Händler – von der Planung, über den Abverkauf bis zur Werbung bei der Neueröffnung – seitens der Verbundgruppe bewertet.Für Leo van der Velde, Geschäftsführer MHK Nederland, ist dieser Award „eine besondere Auszeichnung, „denn er bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir den Anforderungen des Marktes und unserer Fachhändler gerecht geworden sind.“In Deutschland setzten in den letzten zehn Jahren mehr als 500 Händler das Ladenbaukonzept um. Gemäß den Erfahrungen bei der MHK-Verbundgruppe bewirkt die Realisierung der „Initiative Zukunft“ Umsatzsteigerungen von rund 20%.

zum Seitenanfang

zurück