MHK
„Designo“ neu aufgestellt

Während einer Kick-Off-Veranstaltung in Löhne präsentierte die MHK Group gestern ihren Partnern das komplett überarbeitet Eigenmarkenkonzept „Designo“. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, folgten mehr als 100 MHK-Partner der Einladung, um sich vor Ort ein Bild zu machen, die neuen Küchen persönlich zu begutachten und während der Veranstaltung mit den Herstellern, die am neuen Konzept beteiligten sind, die Vermarktungschancen zu diskutierten. Laut MHK ist die Resonanz auf das neue Konzept überaus positiv gewesen. Produziert werden sollen die neuen „Designo“-Küchen künftig von Nolte Küchen. Im Elektrogerätebereich bleibt Siemens der exklusive Partner.

„Mit der Anpassung des ,Designo’-Konzeptes haben wir auf die veränderten Marktbedingungen und Anforderungen der Verbraucher reagiert“, betont Hans Strothoff, Vorstandsvorsitzender der MHK Group. Er ist sich sicher, dass das neu ausgestellte Konzept beim Handel gut ankommt: „Wir legen großen Wert darauf, dass die Küchen ein eigenes, unverwechselbares Profil in der Darstellung und der Präsentation haben.“ Zwei weitere überzeugende Argumente sieht er in nachweislich höheren Renditen sowie in einer klaren Positionierung von „Designo“ in einem Wachstumssegment. 

zum Seitenanfang

zurück