Messe Frankfurt
Ausbau des Managements für Konsumgütermessen

Die Messe Frankfurt – so eine aktuelle Presseinfo – stärkt ihr Management für Konsumgütermessen. Die Geschäftsführung um den Vorsitzenden Wolfgang Marzin sowie Detlef Braun und Uwe Behm habe dazu Stephan Kurzawski als Senior Vice President in eine neu geschaffene erweiterte Geschäftsleitung im Teilkonzern Exhibition berufen. „Obwohl wir mit einer verkleinerten Geschäftsführung agieren, möchten wir uns noch intensiver als bisher um unsere Kunden kümmern. Gleichzeitig wollen wir das Tempo erhöhen, mit dem wir auf Marktveränderungen reagieren können“, kommentiert Detlef Braun, der in der Geschäftsführung seit Juli auch die Konsumgütermessen vertritt, die Entscheidung.

Stephan Kurzawski (50) trage in seiner neuen Funktion künftig übergreifend Verantwortung für die Entwicklung der Messemarken im Bereich Konsumgüter – allen voran die traditionelle Messemarke Ambiente. Auch die zentrale Vertriebssteuerung berichte künftig an ihn. Kurzawski, der schon früher in seiner Zeit bei der Messe Frankfurt federführend für die Konsumgütermessen gewesen ist, behalte parallel die Verantwortung für die Automechanika-Messen des Konzerns und berichte in seiner neuen Funktion an Detlef Braun. Nicolette Naumann sei als Vice President weiterhin für die Messemarken Ambiente und Tendence verantwortlich. Ruth Lorenz behält als Vice President weiterhin die Verantwortung für die weiteren Konsumgüterbrands des Konzerns, darunter die Christmasworld, die Paperworld und die Hair & Beauty.

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