Melitta mit vielen Neuheiten auf der IFA 2009

Gespannt blickt man beim Unternehmen Melitta Haushaltsprodukte Europa in Minden auf die diesjährige Funkausstellung in Berlin. Denn das größte Unternehmen der Melitta-Gruppe ist nicht nur erstmals auf der Messe unterm Funkturm vertreten, sondern hat auch ganz besondere Gründe dafür. „Die IFA 2009 kommt für uns wie gerufen, denn wir können in Berlin mit spannenden Neuheiten aufwarten“, berichtet Werner-Ulrich Lange, Leiter des Geschäftsfeldes Kaffee- und Teegenuss bei Melitta Haushaltsprodukte Europa. Insbesondere steht Kaffeespaß dabei im Vordergrund. Im Fokus steht auf dem Melitta-Messestand (Stand 201 in Halle 6.1.) daher die Premiere der neuen Kaffeevollautomaten „Caffeo Lattea“ und „Caffeo Solo“, die ab Oktober in den Handel kommen. Die „Caffeo Lattea“ wendet sich an alle Fans von Kaffee-Milch-Spezialitäten. Mit frisch gemahlenen Bohnen, einzigartiger Milchschaumdusche und „milk2shower“ in fünf Geschmacksrichtungen soll der neue Kaffee-Lifestyle höchst aromatisch, vielfältig und unkompliziert gelingen. Das sollten die Messebesucher unbedingt ausprobieren, empfiehlt Werner-Ulrich Lange: „Das innovative Milchschaum-Konzept der Caffeo Lattea macht richtig Spaß, denn in dem speziellen Milchkännchen an der Maschine lässt sich das spezielle Milchpulver „milk2shower“ unter einer kleinen Heißwasserdusche vorzüglich aufschäumen.“ Der zweite Neuling in der Melitta-Vollautomaten-Riege, die „Caffeo Solo“ wendet sich an alle puristischen Kaffeegenießer. Auch die Caffeo Bistro, Lounge white und Lounge black, allesamt Gewinner des Plus-X-Award 2009, werden in Berlin präsentiert.

zum Seitenanfang

zurück