Mein Bad kooperiert mit Arcade und IBH

Der Marketing-, Einkaufs- und Serviceverbund für Badspezialisten Mein Bad tritt in eine Kooperation mit den Sanitärverbänden Arcade und IBH ein. Gemeinsam repräsentieren die drei Verbände 450 Mitgliedshäuser. Durch die Kooperation verspricht sich die neue Gemeinschaft eine stärkere Marktposition vor allem durch verbesserte Einkaufskonditionen und höhere Leistungsfähigkeit als Folge eines größeren Lieferanten-Portfolios. Mit den Vorteilen, die sich dadurch für die Verbraucher ergeben, werden größere Umsatzchancen für die Kooperation insgesamt erwartet. „Ein größeres Dienstleistungs- und Seminarangebot sorgen für eine noch bessere Beratung und Personalschulung in den Unternehmen. Umfangreichere Marketingkonzeptionen fördern die Marktdurchsetzung und den Bekanntheitsgrad der drei Verbände. Die effektive Bearbeitung aller jetzigen und künftigen Aufgaben wird durch das erweiterte Personalvolumen in den Verbundzentralen gewährleistet“, wird seitens der Leonberger Verbundgruppe Mein Bad mitgeteilt.

zum Seitenanfang

zurück