MAZ Löhne
Neues Kompetenzzentrum öffnet zur Küchenmeile

Am 15. September öffnet in Ostwestfalen das neue Messe- und Ausstellungszentrum (MAZ) für die Fachbesucher. Neben dem Electrolux Konzern präsentieren sich dort die Unternehmen Gorenje, Signia, Berghoff sowie die  S.W.I. Steven Watson Industrievertretung. Wie es in einer Meldung heißt, postioniert sich das MAZ Löhne nach einer Bauzeit von knapp sechs Monaten künftig auf rund 3.000 Quadratmetern als neues Kompetenzzentrum für die Küchen- und Möbelindustrie sowie Zubehörindustrie. Damit soll es nachhaltig zur Stärkung des Messestandortes Löhne beitragen.

„Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, namhafte Anbieter in einem interessanten Branchenmix zur Möbelmeile gewinnen zu können, die alle das MAZ Löhne auch über ihre Premiere auf der diesjährigen Küchenmeile hinaus als dauerhaften Standort für Produktpräsentationen nutzen wollen,“ so Jochen Willmann, geschäftsführender Gesellschafter der MAZ Löhne GmbH.

Das MAZ Löhne soll mit klarer Gebäudearchitektur und großzügiger Infrastruktur bestechen und einen Rahmen schaffen für Büros, Sitzungsräumen, Events und Produktpräsentationen. Im Erdgeschoss bietet das MAZ Löhne auf 200 Quadratmetern ein Restaurant mit angeschlossenem Biergarten. Im Obergeschoss verwöhnt im AEG-Ausstellungsbereich Christian Mittermeier die Fachbesucher mit ausgesuchten kulinarischen Spezialitäten. Während der Messetage ist das MAZ Löhne täglich in der Zeit von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

zum Seitenanfang

zurück