M.O.W.
Volle Kraft für den Möbel-Discount

Wichtiger Baustein für Handel wie Versender und traditionell einer der starken Kompetenzbereiche der M.O.W.: SB. Die volle Kraft für den Möbel-Discount bekommen Einkäufer vom 22. bis 26. September im Messezentrum Bad Salzuflen zu sehen. Das Angebot der M.O.W. bündelt für alle Sortimentsbereiche die relevanten Aussteller. Dies ist heute einer Pressemeldung der M.O.W. zu entnehmen.

„Baumarkt boomt, SB expandiert. Die Marktteilnehmer für dieses leistungsstarke, schnell drehende Geschäft fühlen sich auf der M.O.W. zuhause. Auf keiner anderen Messe steht das Geschäft mit preisattraktiver Sortiments-, Aktions- und Werbeware für alle Wohnbereiche und Vertriebsschienen so im Mittelpunkt. Mit ihrem vielschichtigen Angebot positioniert sich die M.O.W. seit Jahren als einzigartiger Beschaffungsmarkt für Online und Offline. Traditionell stark insbesondere in verkaufsstarken Modellen für Mitnahme, Junges Wohnen und SB sowie für Werbung und Aktion in konventionellen Häusern“, heißt es dazu in der Meldung wörtlich.

Das Angebot umfasst moderne, schnell verfügbare Ware mit hohen Standards in Optik, Technik und Qualität für alle Sortimentsbereiche von Wohnen, Schlafen, Speisen, Polster, Bad, Diele, Jugendzimmer, Klein- und Einzelmöbel. Der internationale Ausstellerkreis reicht von absoluten SB-Spezialisten bis zu Komplettanbietern. Neben bekannten Größen wie MCA, Parisot, Trendteam, Easyfurn, Germania, Wimex und Tvilum konnte M.O.W.-Chef Bernd Schäfermeier den großen französischen SB Spezialisten Alsapan sowie Interlink, ebenfalls Frankreich, gewinnen. Außerdem neu dabei die Firma KL aus Deutschland.

Für Wohnen, Speisen oder Schlafen präsentieren sich darüber hinaus leistungsstarke Unternehmen wie IMV, Vogl, Hela, Ilert, Reality, Romann, Eurotische, Duo Collection, BFK, Massiv direkt, Unico, HMW, Novart, Forma Ideale, Fresh to go, SBA und Mäusbacher.

Verkaufsstarke SB-Sofas und Sessel zeigen unter anderem Nordica, MCA, Ropez, Prima, Goldammer, Domo, Restyl, Benformato, CMG, Domosofa, Agentur Weinrich, Ipek und Steinpol.

Für den Badbereich treten diverse Firmen in der neuen Halle 12 an, die sich als Themenschwerpunkt an alle Vertriebslinien richtet, insbesondere aber an SB Discount-Spezialisten und Bau- und Heimwerkermärkte.

zum Seitenanfang

zurück