M.O.W. 2012
„Umsatzbringer für alle Wohnbereiche“

„Wohnen, Speisen, Schlafen, Polster, Diele, Klein- und Einzelmöbel: Konventionelle Einrichter fühlen sich auf der M.O.W. vom 22. bis 26. September 2012 im Messezentrum Bad Salzuflen zu Hause. Das Angebot der M.O.W. bündelt die relevanten Aussteller für den Kern des Marktes vom Preiseinstieg bis zur Mitte“, dies teilen die Veranstalter heute in einer Pressemeldung mit.

„Nach wie vor werden über 70% des Gesamtumsatzes der Branche in Deutschland über den organisierten und verbandsunabhängigen Möbelhandel abgewickelt. Dementsprechend groß ist die Bedeutung des konventionellen Einrichtens auf der M.O.W. – der zentralen absatz- und umsatzorientierten Möbelmesse für den europäischen Markt. 2012 finden Einkäufer das verkaufsstarke Angebot für alle Wohnbereiche vom Preiseinstieg bis zur Mitte konzentriert im Messezentrum Bad Salzuflen. Neue Aussteller und Anbieter-Länder sorgen dabei für Innovation und frischen Input“, heißt es dazu in der Pressemitteilung wörtlich.
Die gesamte Aussteller-Vielfalt in allen Segmenten umfasst nationale und internationale Anbieter vom Kompletteinrichter bis zum Spezialisten. Entsprechend dieser Bedeutung belegt der konventionelle Angebotsbereich auf der M.O.W. 2012 große Flächen im Messezentrum Bad Salzuflen mit den Schwerpunkten in Halle 1 bis 11, Halle 19 sowie Polstermöbel in den Hallen 20 bis 22.1.

„Nach dem es auf der imm cologne im Januar um hochwertige Systemware ging, drehen sich Angebot und Nachfrage im Herbst auf der M.O.W. um die Umsatzbringer fürs Tagesgeschäft“, so Messe-Chef Bernd Schäfermeier. „Diesem Markt bietet die M.O.W. 2012 den passenden, attraktiven, verkaufsstarken Angebots-Mix für Sortiment, Eigenmarken und Werbung – ob konventionell, Mitnahme, SB oder Junges Wohnen.“

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