Living Kongress im Mai mit Zukunftsthemen

„Stationär, online, visionär – Die Möbelbranche macht sich stark für die Zukunft!“ – zu diesem Thema findet der Möbelkongress Living am 22. und 23. Mai 2012 im Radisson Blue Hotel in Köln statt. Vorträge und Diskussionen zu aktuellen Top-Themen der Möbel- und Einrichtungswelt mit Experten aus Industrie und Handel stehen auf dem Programm. Branchenexperten wie Armin Michaely, Leiter Expansion bei Ikea, oder Christian Hartmannsgruber, Domicil-Geschäftsführer, referieren zu Themen wie „Marktentwicklung“, „Trends im internationalen Möbel- und Küchenmarkt“, „Lieferzeiten im Visier“ oder „Wie wird der Kunde am POS überzeugt?“. Das Spezialthema „Living goes online – Die neuen Wettbewerber der stationären Möbler“ zählt zu den Highlights, genauso wie die beiden parallel stattfindenden Fachforen, „Demografischer Wandel und die Integration in die Unternehmensstrategie“ und „Online Marketing – Mobile Anwendungen und Suchmaschinen-Marketing (SEO & SEM)“.

Der Kongress richtet sich an den Möbel-, Küchen- und Einrichtungsfachhandel, u.a. an Vorstände, Mitglieder der Geschäftsleitung, Geschäftsführer, Manager und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Category Management. Ebenso werden Fach- und Führungskräfte aus der Möbel-, Küchen- und Polstermöbelindustrie, lifestyleorientierte Einzelhandelsunternehmen sowie Beratungs- und Marktforschungsunternehmen, Werbeagenturen und Dienstleister angesprochen.

Diese haben zudem die Chance, ihre Produkte und Dienstleistungen dem Fachpublikum auf der begleitenden Fachausstellung zum Möbelkongress Living 2012 zu präsentieren und wichtige Geschäftskontakte zu realisieren. Die Voranmeldung ist bis zum 10. April 2012 unter http://www.managementforum.com/Veranstaltungen/Living/Anmeldung.php möglich. Veranstalter ist das Management Forum der Verlagsgruppe Handelsbaltt GmbH, der MÖBELMARKT ist Medienpartner der Veranstaltung.

zum Seitenanfang

zurück