Limitierte WTA-Waschmaschinen und -Wäschetrockner im „Tennis-Look“

Das dritte Jahr in Folge tritt Whirlpool 2007 als offizieller Sponsor der WTA-Tennis-Tour auf. Dies veranlasste den nach eigener Aussage weltweit führenden Hersteller von Haushaltsgeräten, eine exklusive Waschmaschine sowie einen Wäschetrockner auf den Markt zu bringen. Die Top-Modelle „WTA 1400“ und „WTA 6B“ werden im Fachhandel ausschließlich im Zeitraum der Deutschland-Turniere in Berlin und Stuttgart von Mai bis Oktober im Fachhandel erhältlich sein.Neben der „6th Sense Technologie“ von Whirlpool geben sich beide Modelle in Design und Funktionalität „sportlich“: Durch 1-Knopf-Bedienung im Tennisball-Look sowie das zusätzliche Sport-Wasch-/-Trockenprogramm werden die „WTA“-Geräte zu exklusiven „Erinnerungsstücken“.Die „6th Sense Technologie“ steht für beste Waschergebnisse und stellt sicher, dass nicht mehr Energie und Wasser als notwendig verbraucht werden. Die Fünf-Kilo-Trommel der „WTA 1400“ gibt der Wäsche zudem Platz zur Entfaltung und sorgt für einen schonenden, knitterarmen Waschgang.Das zusätzlich integrierte Sport-Programm berücksichtigt, dass Sportbekleidung, Jeans und andere Freizeitkleidung besonders strapaziert werden. Mit ihm kann die täglich anfallende Wäsche laut Whirlpool „sehr sanft, aber gründlich gewaschen und geschleudert, beziehungsweise getrocknet werden, ohne dass das Material darunter leidet". Darüber hinaus will Whirlpool das exklusive WTA-Angebot um eine komplette WTA-Gerätereihe erweitern. Die WTA-Turniere in Deutschland finden 2007 vom 7. bis 13. Mai in Berlin und vom 1. bis 7. Oktober in Stuttgart statt.

zum Seitenanfang

zurück