LG feiert erfolgreiche IFA

„Die IFA war 2010 - wie in den letzten Jahren auch - für LG ein voller Erfolg. Und: Die IFA ist und bleibt die wichtigste  Messe des Jahres für uns; hier werden entscheidende Impulse für das Jahresendgeschäft und darüber hinaus gesetzt“, bewertet Ulrich Kemp, COO bei der LG Electronics Deutschland GmbH den jüngsten Messeauftritt des Unternehmens. Auf über 2.700 qm in einer eigenen Halle für den Bereich Home Entertainment und mit über 1.000 qm Standfläche für den Bereich Home Appliances präsentierte LG seine neuesten Produkt-Highlights Fachbesuchern, Händlern und Publikum. „Sowohl im Sektor Home Entertainment als auch in den Bereichen Home Appliance und Business Solutions war das Feedback unserer Kunden, Partner und auch der Presse äußerst positiv. Die Orderbücher sind voll.“ Die IFA stehe damit stellvertretend für ein bisher erfolgreiches Jahr 2010.

Im Bereich Home Appliance stand die IFA 2010 unter dem Motto „Something better“ und hatten Energieeffizienz und Gesundheit im Fokus. So zeigte LG auf der IFA etwa seine neuen Kühl- und Gefrierkombinationen für ein Maximum an Frische bei minimalem Platzbedarf. Mit der "XXL-Kapazität von 385 Litern" biete zum Beispiel die Kühl- und Gefrierkombination „GB7143AERZ“ 50 Liter mehr Nutzungsinhalt als eine zwei Meter große Standard-Kühl- und Gefrierkombination.

zum Seitenanfang

zurück