Lanzet plant weiteres Wachstum

Nach erfolgreicher Einführung der Messeneuheiten – im abgelaufenen Jahr, hat die Lanzet Badmöbel GmbH im deutschen und österreichischen Markt nahezu 1.000 Neuplatzierungen hinzugewonnen – werden nun konzeptionell und organisatorisch die Weichen für weiteres Wachstum und zur Umsetzung des Partnerkonzeptes 2010 gestellt. „Ziel ist es, mit einer effizienten, neuen Außendienst-Struktur alle Kundengruppen noch fokussierter bei Modellabsprachen, Platzierungsvarianten, Werbung und Schulungen sowie weiteren flankierenden Maßnahmen zu unterstützen“, formuliert Geschäftsführer Horst Unterlandstaettner die Marschrichtung. Um den Wünschen der Kunden nach kurzfristiger Lieferzeit gerecht zu werden, stellt Lanzet als Besonderheit am Markt ein „10 Tage Liefersortiment“ zur Verfügung. Ab Anfang kommenden Jahres sollen dazu die Top-Seller aus dem Bereich „Trendprogramme“ in nur 10 Tagen Lieferzeit (Auftragseingang – Anlieferung) erhältlich sein. Laut Info aus Herxheim handele es hierbei „um eine Fülle von interessanten Badlösungen, welche nahezu alle Einsatzbereiche vom Klein- oder Gästebad bis zum Doppelwaschplatz-Ensemble mit Keramikbecken abdecken“. Mit derartigen neuen Vermarktungsangeboten will Lanzet weiter in die Offensive gehen. „Die Fachbereiche innerhalb der Fackelmann-Familie werden auch in den nächsten Jahren ihr Know-How in der Fertigung und im Verkauf einbringen und den Neuausrichtungsprozess von Lanzet tatkräftig begleiten“, heißt es in der Info des Badmöbel-Spezialisten weiter. In diesem Zusammenhang ist zur Fachmesse MOW 2010 u.a. die Einführung einer Internetplattform für Fachhändler geplant.

zum Seitenanfang

zurück