La Cornue
Kundendienst ab sofort über Coolhouse AG

Seit dem 1. August führt die Coolhouse AG mit Sitz in Hohenbrunn bei München den Premiumservice-Kundendienst für La Cornue aus. Das bestehende  La Cornue Kundendienstnetz wird in die etablierte Infrastruktur des seit dem Jahr 2000 eingeführten Kundendienstes der Coolhouse AG integriert. Dies gewährleiste „eine flächendeckende wie professionelle und schnelle Betreuung der anspruchsvollen Kunden und Produkte“, so eine aktuelle Presseinfo.

Ausschlaggebend für diesen zukunftsorientierten Deal sei, dass die Coolhouse AG in der Vergangenheit bereits für Falcon, ebenfalls ein Unternehmen der AGA-Rangemaster-Gruppe, zu der auch La Cornue gehört, den Kundendienst durchführte. „Eine schnellere administrative Abwicklung und dadurch eine zusätzliche Entlastung des Verkaufsbüros in Baden-Baden“, verspricht sich daher Michael von Rosen, Deutschland-Repräsentant von La Cornue. „Auf unserer professionellen Basis, unseren bundesweit über 90 Werkstätten und unserem geschulten Personal aufbauend freuen wir uns sehr, La Cornue nun ebenfalls betreuen zu dürfen.“ kommentiert Kersten R. Hoppe – Vorstand der coolGiants AG und der Coolhouse AG – das neue Agreement.

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