KWC startet Partnerkonzept mit Bad & Haustechnik

Während der Weltleitmesse ISH/Frankfurt stellte der Schweizer Premium-Armaturenhersteller KWC am 17. März 2011 im Rahmen einer exklusiven Auftaktveranstaltung sein neues Partnerkonzept für verkaufsaktive Fachhändler vor, so eine Info der Garant-Möbel-Gruppe.

Dieses Partnerkonzept unter dem Slogan "networK sWiss exCellence" richte sich in einem ersten Schritt ausschließlich an Fachhändler der Verbundgruppe "BAD & HAUSTECHNIK" der Garant-Möbel-Gruppe. Diese betreut insgesamt 1.089 Handwerksunternehmen der Sanitär- und Heizungstechnik (Stand November 2010), wobei die Vermarktungsschienen "Die Bäderprofis" und "Die Energiewerker" für Wachstumsschub sorgen. Der Einladung zur KWC-Auftaktveranstaltung mit Präsentation des Partnerkonzeptes seien mehr als 25 Handelspartner der exklusiv eingebundenen Verbundgruppe gefolgt.

Als erstes Unternehmen in Deutschland wurde im Rahmen der ISH der HSF-Markt Fromme GmbH in Lünne (www.bad-fromme.de) mit der Partnerschaftsurkunde in Anwesenheit des Vorstands der Garant-Möbel-Gruppe auf dem ISH-Messestand von KWC ausgezeichnet.

Das traditionsreiche Schweizer Unternehmen KWC beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und erzielte 2010 einen Jahresumsatz von ca. 100 Mio. CHF. Beliefert werden rund 50 Länder, wobei Deutschland zu den wichtigsten Exportmärkten gehört.




zum Seitenanfang

zurück