KüchenTreff
Wachstum von 2,7%

Der KüchenTreff hat sich zu einer anerkannten Marke entwickelt. Dieser Meinung waren zahlreiche Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung des Verbands am vergangenen Wochenende. Der Grund: Mit einem Wachstum von 2,7% liegt der Verband über dem Branchendurchschnitt. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, wurden von allen Mitgliedern in 2013 deutschlandweit über 30 Mio. Beilagen gestreut, Anzeigen geschaltet und Radiospots gesendet Zukünftig sollen die Werbeaktivitäten noch einmal verstärkt werden: Vermehrte Prospektaussendungen sowie eine Steigerung der Auflage der KüchenTreff-Zeitung sind geplant. Darüber hinaus ist der Ausbau einer gemeinschaftlichen Werbung in Berlin und an der Ostseeküste vorgesehen. Auch das „Händlerportal 2.0“ soll erneut erweitert werden.

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