KüchenTreff
Mehr als 275 Partner

Eine solide Entwicklung im vergangenen Geschäftsjahr – darauf blickt die Einkaufsgemeinschaft KüchenTreff zurück. Mittlerweile nehmen mehr als 275 Partner die Serviceleistungen – von Beratungs- und Weiterbildungsangeboten bis hin zur Werbeflatrate – in Anspruch. Für Franz Bahlmann, Geschäftsführer KüchenTreff, steht fest: „Sehr wichtig für die positive Entwicklung des Verbandes und damit natürlich für den Erfolg jedes einzelnen Händlers ist die zunehmende Bedeutung der Marke KüchenTreff. Der Konsument verbindet mit dieser Marke günstige Preise für beste Küchenqualität sowie einen ausgezeichneten Service von der Beratung bis hin zum Einbau der ausgewählten Küche. Ein Grund dafür, dass sich immer mehr Käufer gezielt für den Besuch eines KüchenTreff-Fachhändlers entscheiden.“ Allein in den vergangenen Monaten wurden zahlreiche Neueröffnungen sowie Geschäftsvergrößerungen verzeichnet. Jüngst eröffnete Thiemo Brand eine Filiale im Euro-Industriepark im Norden Münchens. Die Ausstellung umfasst insgesamt 800 qm. Ganz oben auf der Agenda für das Jahr 2014 steht der weitere Ausbau eines professionellen Markauftritts. Die Mitglieder sollen weiter „kreativ und umfassend, aber immer mit Blick auf größtmögliche Individualität“ betreut werden. So auch Philipp Josi, der Mitte Januar den KüchenTreff Biberach gründete. Die Verkaufsfläche weist 850 qm und 27 Musterküchen auf. Die Eröffnung ist für den 28. März geplant.

zum Seitenanfang

zurück