Küche & Co
Franchisetag 2015 zur digitalen Transformation

Die digitale Transformation hält auch in der Küchenbranche Einzug. Und so widmete Küche&Co den diesjährigen Franchisetag den Herausforderungen des Küchenhandels und der optimalen Vorbereitung der Partner auf die Themen von Heute und Morgen. Rund 160 Gäste aus Deutschland und Österreich waren für das Wochenende um den 7. November nach München gekommen – sie alle mit der „Lizenz zum Küchenverkaufen“. Passend zum Kinostart des neuen Bond-Films hatte Küche&Co für seine Franchisepartner die Veranstaltung mit zahlreichen Analogien rund um die Storys des britischen Geheimagenten organisiert. Zur Verleihung der begehrten „Küche&Co-Oscars“ sowie zum Feiern der 5. Auszeichnung zum Service-Champion ging es abends in die Eisbachstudios.

„Viele Wege führen zum Erfolg – aber der Weg mit Küche&Co ist ein sicherer“, so Pape. „Denn wir sehen ganz klar den Effekt der intensiven Partnerschaften: Je länger ein Studio im Küche&Co System ist, desto erfolgreicher ist es.“ Diese Entwicklung bestätige die Strategie von Küche&Co, den Franchisenehmern als starker Partner langfristig eng zur Seite zu stehen, sämtliche ihrer Schritte sowie Entwicklungsphasen optimal zu unterstützen und gemeinschaftlich zu wachsen.

Die Philosophie der gelebten Partnerschaft wurde in München deutlich. Erstmals hatte Küche&Co Workshops für die Partner im Programm. Alle Themen boten einen direkten Mehrwert für das Tagesgeschäft. „Wir unterstützen unsere Partner, damit sie sich auf das konzentrieren können, was ihre Kernkompetenz ist, nämlich das erfolgreiche Verkaufen“, so der Geschäftsführer Niels Jacobsen, der die Partner auf die Herausforderungen der digitalen Transformation einstimmte.

zum Seitenanfang

zurück