Küche&Co auf der Focus Küche & Bad 2010

Auf der diesjährigen „Focus Küche & Bad“ lädt Küche&Co Fachbesucher zu einem Besuch am Stand D27 ein, um sich z. B. über das Geschäftskonzept und einen Einstieg als neuer Studiopartner zu informieren. Wie Küche&Co in einer Pressemitteilung erklärt, richte man sich mit dem Motto „Bringen Sie Ihren Umsatz zum Kochen“ vor allem an potenzielle, neue Studiopartner und überzeuge hier mit starken Wettbewerbsvorteilen bei der Kundengewinnung. Durch die Zugehörigkeit zur Otto Group spreche der Küchenhändler den attraktiven und kaufkräftigen Kundenstamm des Konzerns über dessen Kataloge und Online-Shops an und eröffne damit den Franchisenehmern die Chance, neue Zielgruppen zu erreichen und das Umsatzpotenzial zu steigern. Unterstützt werde die Ansprache neuer Zielgruppen durch zusätzliche Vertriebskooperationen mit weiteren namhaften Unternehmen und TV-Sendern. Zudem profitiere der Franchisepartner von hervorragenden Einkaufskonditionen im vielfältigen Sortiment, von den Vorteilen des zentral gesteuerten Marketings und von der Nutzung der drei Vertriebswege Katalog, Internet und Studio.

Mit mehr als 90 selbständig geführten Studios und über 300 Küchenfachberatern biete das Küche&Co-System eine starke Gemeinschaft und umfassende Beratungskompetenz. Am Ende des Jahres werde Küche&Co mit über 100 Studios vertreten zu sein. Die Focus Küche & Bad stelle das optimale Parkett, um neue Franchisepartner anzusprechen, sie ausführlich über einen Einstieg ins Unternehmen zu informieren und ihnen das Rezept für erfolgreiches Management ihres Studios zu verraten.

zum Seitenanfang

zurück