Koelnmesse treibt Planungen für Internationale Küchenmesse voran

Wie einem Anschreiben der Koelnmesse an Unternehmen der Küchenmöbelbranche zu entnehmen ist, wurde nach intensiven Vorgesprächen mit Branchenvertretern ein Konzept für die Internationale Küchenmesse 2011 erarbeitet. Mit dem vorgelegten Konzept habe man schon überzeugt und bereits fünf Anmeldungen sehr namhafter Küchenmöbelhersteller zu verbuchen. Die wesentlichen Eckpunkte des Konzepts seien:- breites und umfassendes Sortiment zum Thema Küche- eigenständiger Auftritt der gesamten Küchenindustrie mit eigenem Brand, eigenem Namen und eigenem Logo zeitgleich zur weltweit führenden Businessplattformen für Möbel, der imm cologne 2011- Konzentration auf das Wesentliche, d.h. auf die Innovationen und Ideen der Aussteller- Gezielte Förderung von Exportaktivitäten in wichtigen Ziel- und Zukunftsmärkten- Steigerung der Wahrnehmung bei Endverbrauchern für den Lebensraum KücheAußerdem sei eine frühzeitige Entscheidung auch wirtschaftlich von Vorteil, so gelte noch bis Jahresende (31.12.) ein Frühbucherrabatt von 20 Euro pro qm Standfläche. Die neue Messe werde im Januar 2010 der Öffentlichkeit und Presse vorgestellt. Ferner versichere die Koelnmesse, dass sie mit hoher Motivation die Planungen für die Internationale Küchenmesse vorantreiben werde, und sei davon überzeugt, in den nächsten Jahren DIE international prägende Leitmesse für Küchen am Standort Köln etablieren zu können.

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