Koelnmesse erreicht wichtiges Etappenziel

Die Teilnahme der Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH mit allen Marken auf der „LivingKitchen 2011“ wird von der Geschäftsleitung der koelnmesse hocherfreut kommentiert. „Nachdem wir sehr gut gestartet sind, haben wir mit dieser Zusage ein weiteres Etappenziel erreicht. Unser Konzept der neuen internationalen Küchenleitmesse alle zwei Jahre parallel zur imm cologne wird durch die hochkarätige Zusage der BSH eindrucksvoll bestätigt “, freut sich Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse. „Unsere Strategie ist voll aufgegangen. Die vielen vertrauensvollen und konstruktiven Gespräche mit der gesamten Branche haben den Boden hierfür bereitet“, so Böse weiter.
 
Mit der Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH für die neue Küchenmesse "LivingKitchen" gewinnen die Domstädter nicht nur einen hochkarätigen Aussteller, sondern auch ein Zugpferd für weitere Aussteller aus dem Bereich der Hausgeräte. Die Entscheidung zur Teilnahme sei für den Weltkonzern der logische Schluss aus den Erfolg versprechenden Entwicklungen der vergangenen Monate: „Wir haben immer betont, dass sich die Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH guten Messe-Initiativen nicht verschließen wird“, ist denn auch von Ditmar Krusenbaum, Mitglied der BSH Geschäftsleitung, zu hören. Aus Sicht der BSH habe die "LivingKitchen" alle Chancen auf Erfolg, denn der Event biete den Ausstellern eine einzigartige Plattform, Händler und Endkonsumenten gleichermaßen mit innovativen Küchen- und Gerätelösungen zu überzeugen. Im Rahmen der gestern beendeten AMK-Mitgliederversammlung hat küche & bad forum schon verschiedene positive Signale empfangen. Für eine Teilnahme an der Premiere der LivingKitchen in 2011 haben sich bis heute bereits 51 Unternehmen aus dem In- und Ausland entschieden, die einen repräsentativen Querschnitt der Branche darstellen. Neben bisher 25 Küchenmöbelherstellern zählen auch 5 Hausgeräteproduzenten und 16 Anbieter aus dem Zubehörbereich wie Spülen- bzw. Armaturenspezialisten sowie Hersteller von veredelten Küchenarbeitsplatten und Serviceunternehmen zu den Ausstellergruppen der LivingKitchen. Laut Informationen der koelnmesse lägen zusätzlich von weiteren 30 Unternehmen konkrete Absichtserklärungen vor, die "LivingKitchen 2011" ebenfalls zu belegen. – Positive Aussichten also für eine erfolgreiche Küchenmesse in Köln!

zum Seitenanfang

zurück