Kitchen Aid
Neuer Kommunikationsansatz zusammen mit „Gourmet Connection“

Die zum US-amerikanischen  Whirlpool-Konzern gehörende Marke KitchenAid hat zum 1. September die Frankfurter Marketing- und Kommunikationsagentur „Gourmet Connection GmbH“ mit der Pressearbeit für ihre Großgeräte beauftragt, so eine aktuelle Presseinfo. „Durch ihre langjährigen intensiven Kontakte zur Food- und Lifestylepresse und zu Spitzenköchen sowie mit ihrer Branchenerfahrung ist die Agentur der richtige Partner für uns. Mit Gourmet Connection wollen wir im kommenden Jahr den Bekanntheitsgrad der Produkte noch deutlich steigern“, begründet Viola Linke, Kommunikationsleiterin KitchenAid MDA, die Zusammenarbeit. Zum Kundenkreis von Gourmet Connection gehören bereits unter anderem die Events „eat&STYLE“ aus dem Hause Gruner + Jahr, die Bordgastronomie der Deutschen Bahn und die Premium-Kochgeschirrproduzenten „All-Clad“ aus den USA und „Lagostina“ aus Italien.

zum Seitenanfang

zurück