Kaffee-Genuss-Tour von Alfi

Auf einer „Kaffee-Genuss-Tour“ mit attraktivem Gewinnspiel will der Wertheimer Kaffeevollautomaten-Spezialist in Form von Events beim Fachhandel dem Konsumenten die Gelegenheit bieten, Kaffee-Kompetenz von „alfi“ näher kennen zu lernen. Und verschafft dem Fachhandel damit die Möglichkeit, mit einer sympathischen Kampagne zu glänzen und Umsatz zu generieren. Der durchdachte Ablauf vor Ort am PoS: Ein „alfi“-Promoter demonst¬riert verschiedene Arten der Kaffeezubereitung, offeriert die Gelegenheit zum Geschmackstest und lädt anschließend dazu ein, sich als Kaffee-Liebhaber zum Aufbrüh-, Durchdrück- oder Auf¬schäum-Typ zu bekennen. Während der Verkostung bekommt der potenzielle Kunde informative Details rund um passende „alfi“-Produktneuheiten serviert. Die Teilnahme am Gewinnspiel per Postkarte wird mit attraktiven Gewinnen belohnt. Schon während der Aktion verlost alfi stündlich zwei Perfetto-Tassen und gleichzeitig hat jeder Genießer die Chance, eine faszinierende 10-tägige Rundreise durch das Kaffeeland Costa Rica im Wert von 5000 Euro zu gewinnen, inklusive Flug, Hotel und kompetenter Reisebegleitung.Der Fachhandel erhält handfeste Unterstützung für die Aktion durch ein umfassendes Dekopaket: Ein stimulie¬rendes Ankündigungsplakat in DIN A2, 150 informative Flyer in DIN A6 und eine zweispaltige Vorlage für die Anzeige in der Tageszeitung plus Terminhinweis auf der „alfi“-Homepage und ein regionaler Newsletter-Versand eine Woche vor Aktionsbeginn sollen gemeinsam für optimale Publicity und versprechen maximalen Erfolg sorgen.

zum Seitenanfang

zurück