Jura
Verkaufsförderung über Facebook

Der Kaffeevollautomat “C8” von Jura. Foto: Jura

Nürnberg / Niederbuchsiten (Schweiz). Der Schweizer Elektrogerätehersteller Jura unterstützt seine Partner im autorisierten Fachhandel mit drei Marketingkampagnen auf Facebook und setzt dabei drei Kaffeevollautomaten in Szene.

Jura verlost im Rahmen eines Gewinnspiels den Vollautomat „C8“ plus einem Kilogramm Malabar Kaffee aus der hauseigenen Rösterei. Die Maschine ist mit einem „Professional Aroma Grinder“ ausgestattet und kann die Kaffeebohnen frisch mahlen. Das Aktionsende ist der 6. September.

Bis zum 30. September schenkt Jura den Endkunden beim Kauf eines „ENA 5“-Vollautomaten einen Kilogramm Kaffee sowie zwei Espressogläser. Die Kaffeemaschine besitzt neben der klassischen Hot- und Cold-Brew auch eine Light-Brew Funktion. Mit dieser kann mit weniger Kaffee und bei einer Brühtemperatur von ca. 60 Grad ein milder Kaffee zubereitet werden.

Der Kaffeevollautomat „S8“ wird mit seiner Sweet-Foam-Funktion, welche einen dezenten süßen Milchschaum zubereitet, im Rahmen der Marketingkampagne aufmerksamkeitsstark auf Facebook inszeniert. 


zum Seitenanfang

zurück