Jubiläums-Nordstil 2024
Geballte Neuheiten für den Handel

Foto: Messe Frankfurt/Jean-Luc Valentin

Zum zehnjährigen Jubiläum 2024 macht die Nordstil ab Samstag einen kraftvollen Auftakt in die neue Ordersaison: Mit 752 Ausstellern aus 23 Ländern eröffnet die Messe in Hamburg die Ordersaison im Norden. Drei Tage lang präsentieren sich neben Ausstellern aus Deutschland auch Unternehmen aus allen Teilen Europas sowie der Türkei. Von weiter her kommen Aussteller aus den USA und Neuseeland. Allen gemein: Sie bringen ebenso dekorative wie nützliche Produkte mit, die Haus und Garten schöner, das Leben genussvoller und den Alltag leichter gestalten. Zur Geburtstagsedition der Nordstil ist die Neuheitendichte besonders hoch.

Seit nunmehr zehn Jahren bringt die Ordermesse im Norden Handel und Hersteller, Importeure und Einkäufer zusammen. „Die Nordstil steht für unkonventionelle Lösungen. Uns ist es wichtig, mit der Veranstaltung schnell und flexibel Antworten auf Entwicklungen des Marktes und sich verändernde Bedürfnisse der Teilnehmenden zu geben“, erklärt Susanne Schlimgen, Leiterin Nordstil. Dazu entwickelt sich das Regionalformat in engem Austausch mit der Branche kontinuierlich weiter.

So wartet die Jubiläumsedition im Winter 2024 mit viel Neuem auf: „Ganz besonders freuen wir uns darüber, dieses Mal viele neue Teilnehmende oder Kunden, die dem Handel ihre Kollektionen schon lange nicht mehr in Hamburg präsentiert haben, begrüßen zu dürfen“, erklärt Philipp Ferger, Bereichsleiter Consumer Goods Fairs, Messe Frankfurt Exhibition GmbH. „Die Neuheitendichte wird hoch sein – in allen Bereichen. So präsentieren sich im Anleger B4 Firmen, die ihre Produkte noch nie in Hamburg gezeigt haben.“ 

Schöner leben – fünf Produktwelten in acht Hallen

Fünf Produktgruppen erstrecken sich durch insgesamt acht Hallen. Das Angebot reicht von etablierten Markenherstellern über einfallsreiche Start-ups, von Manufakturen, die in kleiner Auflage fertigen, über große Hersteller, und von jungen Designern bis hin zu Kreateuren origineller Spirituosen. Unter Stil & Design versammeln sich in Halle A3 und A4 Lifestyle-Produkte bekannter Designern, Marken und Manufakturen. Alles rund um ein schönes Zuhause, indoor wie outdoor, finden Besucher im Produktsegment Haus & Garten in Halle A1 und A4. Die Welt des Kochens und der Kulinarik begegnet Besuchern auf zwei Hallenebenen in B1 im Segment Küche & Genuss. Das Segment Geschenke & Papeterie erstreckt sich über das Erdgeschoss der Hallen B1 bis B4. In Halle B7 glitzert und funkelt es: Dort findet sich das Sortiment an Schmuck & Mode.


zum Seitenanfang

zurück