Jahrbuch der Werbung
Hörger & Partner ist Branchensieger

Die Hörger & Partner Werbeagentur GmbH ist im Wettbewerb „Jahrbuch der Werbung 2010“ als Branchensieger im Bereich Einrichtung für Deutschland, Österreich und die Schweiz ausgezeichnet worden. Das Unternehmen konnte mit seiner Arbeit „next times – die Zeitung zur Küche“ die Fachjury überzeugen.

Insgesamt seien über 700 Werbeprojekte von rund 300 Agenturen eingereicht worden. 48 Arbeiten hätten sich schließlich gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und wurden mit dem „Silbernen Megaphon“ oder als Bereichs- bzw. Branchensieger prämiert.

Neben dem Projekt „next times – die Zeitung zur Küche“, das Hörger und Partner für den Küchenhersteller Schüller realisierten, sei das Unternehmen außerdem mit sechs weiteren Arbeiten im „Jahrbuch der Werbung 2010“ vertreten. Dazu gehörten eine Anzeigenkampagne für die Döser Optik-Gruppe, eine Badewannen-Promotion für den Sanitär-Großhändler Bez sowie Werbekampagnen samt TV-Spot für das Schoppingcenter „Westpark“, das Küchenmagazin „next“, die Schüller Möbelwerk AG und das Trendmagazin der Handelsmarke „Contur-Einrichten“. Damit sei die Hörger & Partner Werbeagentur seit zwölf aufeinanderfolgenden Jahren im „Jahrbuch der Werbung“ vertreten.

zum Seitenanfang

zurück