Interzum
Folge dem roten Faden

Die Interzum, die vom 13. bis 16. Mai 2013 in Köln stattfindet, zeichnet sich mit mehr als 70% ausländischen Ausstellern durch eine besonders hohe Internationalität aus. Hinzu kommt die besonders großen Angebotsbreite und -tiefe. Um Besuchern und vor allem ausländischen Gästen und Erstbesuchern den Messerundgang zu erleichtern, hat die Koelnmesse das Konzept „Follow the red line“ entwickelt. Dieser „rote Faden“ verläuft über das gesamte Messegelände, so dass alle Ausstellungssegmente und Sonderflächen systematisch abgegangen werden können, ohne auf 155.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche in zehn Hallen sowie zwischen den rund 1.500 Ausstellern den Überblick zu verlieren. Hinter der „red line“ verbirgt sich eine durch eine rote Linie gekennzeichnete Wegführung, die an den drei Eingängen beginnt, über den Boulevard verläuft und die Hallen so verbindet, dass die Messebesucher sie systematisch abschreiten können. Der buchstäbliche „rote Faden“ leitet sie also automatisch zu den Schwerpunkten des Messeangebots. Neben den drei Angebotssegmenten „Material + Nature“, „Function + Components“ und „Textile + Machinery“ sind natürlich die vier verschiedenen Piazzen zentrale Anlaufstellen.

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