Interzum 2005 tritt mit Piazza-Konzept an

Fünf Stichworte kennzeichnen das neue Konzept der Interzum 2005: Piazza, Lounge, Forum, Campus und Boulevard. Wenige Wochen vor Start der vom 29. April bis 3. Mai in Köln stattfindenden Messe wird deutlich, wie das Piazza-Konzept zu attraktiven Anziehungspunkten reift. Zehn Piazze bieten Themen, die den Mehrwert eines Messebesuches ausmachen. Dies ist einer Pressemitteilung der Koelnmesse zu entnehmen.Der in enger Abstimmung mit dem Fachbeirat und Arbeitskreisen der Aussteller geplanten strategischen Neu-Ausrichtung der Interzum eile der Ruf voraus, die Messekultur grundsätzlich verändern zu wollen. Sämtliche Events wie beispielsweise der Interzum Award, begleitende Fachsymposien oder Innovationsthemen ordnen sich thematisch der neuen, organisch aufgeplanten Messe unter. Mit Piazza, Boulevard, Campus, Lounge und Forum präsentiere sich die gesamte Wertschöpfungskette in einer Inszenierung der gesamten Branchenbandbreite.Die als Kommunikations-Marktplätze konzipierten Piazze seien mit Ausstellungen und Themen belegt, die visionäre und branchenübergreifende Ansätze böten, um den Besuchern einen starken Mehrwert für ihren Messebesuch zu bieten. Acht Themen belegten die Einzigartigkeit der interzum 2005: „Licht“, „Dekorative Oberflächen“, „Polster & Bedding“, „Light & Safe Packaging“, „Barrierefrei Leben“, „Wood and Veneer Innovations“, „Laminatbar“ und „Interzum Award“.Weiter Informationen unter www.interzum.de.

zum Seitenanfang

zurück