Innowa – heute schon an Weihnachten denken

Auf rund 40.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche werden die über 350 Aussteller der „INNOWA!“ vom 7. bis 9. August 2010 ihre Neuheiten für das Herbst- und Weihnachtsgeschäft präsentieren. Dass die Messe in den Dortmunder Westfalenhallen stattfindet, hat gute Gründe: „Dieses Messegelände hat den direkten Anschluss an sechs Autobahnen, einen eigenen Bahn- und U-Bahn-Anschluss und liegt direkt an der Hauptverkehrsachse der Region: Die optimalen Voraussetzungen dafür, dass die Fachbesucher aus Nordrhein-Westfalen und den angrenzenden Bundesländern das Messegelände so komfortabel wie möglich erreichen können“, unterstreicht Messe-Chefin Elke Frings.  
 
Die Vorbereitungen für die „INNOWA!“ laufen natürlich schon auf Hochtouren – für die konsequente Hallenaufteilung nach Themenwelten gilt es neue Aussteller sinnvoll zu integrieren, ohne die Systematik zu verändern. „Unser Farbleitsystem und unsere Themenhallen haben sich bewährt“, konstatiert Elke Frings, die den Fachbesuchern dadurch die Orientierung so einfach wie möglich machen will. Ganz im Zeichen des neuen Claims „Die sympathische Messe im Herzen Nordrhein-Westfalens“ ist der Servicegedanke schließlich eine Selbstverständlichkeit für die HVV Plus als Veranstalterin der „INNOWA!“.   

Für die umsatzstärkste Zeit des Jahres werden die Aussteller den Fachbesuchern
Neuheiten aus den unterschiedlichen Segmenten präsentieren – gerade Einrichtungsspezialisten oder Küchenprofis, die „Give-aways“ oder hochwertige Geschenke für ihre Top-Kunden suchen bzw. in der Vermarktung von Zusatzsortimenten aktiv sind, bietet die „INNOWA!“ ein breites Spektrum zwischen Kochgeschirr und Porzellan, Floristik und Wellness, Geschenkartikeln und Accessoires für Wohnambiente.                                                                              
Die Dauerkarte für den Besuch der INNOWA! kostet 12 Euro. Erhältlich ist
diese an den Tageskassen oder online – wenn Sie als Fachhändler registriert sind.  

zum Seitenanfang

zurück