imm cologne/ LivingKitchen
Hallenpläne sind online

Der endgültige Anmeldestand zu dem internationalen Küchenevent LivingKitchen liegt mit 215 Unternehmen deutlich über den im Vorfeld geäußerten Erwartungen, wie das Presseteam der Messe heute mitteilt. Jetzt sind auch die Hallenpläne der drei voll belegten Messehallen online, damit Besucher ihren Aufenthalt optimal planen können.

„Drei volle Hallen, eine gelungene Mischung aus Küchenmöbelherstellern, Elektrogeräteproduzenten und Küchenzubehöranbietern: Das internationale Küchenevent LivingKitchen befindet sich auf der Zielgeraden“, heißt es in einer aktuellen Pressemitteilung. Auch die Hallenbelegung stehe jetzt bis ins Detail und kann ab sofort online unter www.livingkitchen-cologne.de/de/livingkitchen/diemesse/hallenplan/index.php  angesehen und heruntergeladen werden. Die dritte Veranstaltung will wieder mehr als eine reine Produktshow bieten, denn bei den Ausstellern und auch auf der Eventfläche Cooktainment in der Passage zwischen den Hallen 4 und 5 wird wieder von Profiköchen und viel TV-Prominenz um die Wette gekocht: ein Rahmenprogramm, das Fachbesucher und Endverbraucher gleichermaßen begeistern soll.

Das Buchungsergebnis der Messe sei weit mehr als nur zufriedenstellend, heißt es bei der Koelnmesse: 215 Unternehmen werden in Köln dabei sein – damit sind die drei Messehallen 4.1, 4.2 und 5.2 ausgebucht. Die Planungen der Koelnmesse lagen im Vorfeld bei 180 Firmen. „215 Unternehmen sind wirklich ein sehr gutes Ergebnis. Über die ‚magische‘ Zahl 200 haben wir uns auch schon sehr gefreut – die weiteren Zusagen sind eine tolle Bestätigung für das gesamte Team der LivingKitchen, das bis zuletzt hart gearbeitet hat. Wir gehen mit einem sehr guten Gefühl in das neue Jahr und freuen uns auf eine erfolgreiche Messewoche vom 19. bis zum 25. Januar“, resümiert Eike Fuchs, Projektmanager der LivingKitchen.

zum Seitenanfang

zurück