IFA
Aussteller präsentieren Neuheiten vorab

Die IFA ist einer der größten Marktplätze für Consumer Electronics auf der Welt und wird vom 6. bis 11. September wieder tausende Fachleute und Endkunden auf das Messegelände der deutschen Haupstadt locken. Einen ersten Ausblick auf die vielen Neuheiten, welche die Hersteller von Fernsehern, Computern, Spül- und Kaffeemaschinen und vielem mehr dort präsentieren werden, erlaubte jetzt das „Innovations Media Briefing“ (IMB), das am 10. Und 11. Juli in Berlin stattfand. 30 Aussteller mit 40 Marken waren hier vertreten und zeigten erste Produkte. Darunter auch De’Longhi, Electrolux, Jura und andere Hersteller von Haus- und Elektrokleingeräten. „Als globaler Marktplatz ist die IFA für uns die ideale Plattform, sowohl dem Handel, als auch den Konsumenten unsere Produkte, Strategien und Konzepte umfassend zu präsentieren. Das Innovations Media Briefing hat einen hervorragenden Vorgeschmack auf die Messe gegeben, den zahlreiche Medienvertreter genutzt haben. Die Resonanz und die gute Stimmung haben uns begeistert. Wir freuen uns schon auf Berlin!“ erklärte Klaus Wührl, Geschäftsführer von Electrolux Deutschland, im Anschluss an die Veranstaltung. Und Sühel Semerci, Geschäftsführer von Deko Deutschland, ergänzte: „Auch in diesem Jahr war das IFA Innovations Media Briefing für uns eine hervorragende Plattform, um den Journalisten im Vorfeld der Messe eine Auswahl unserer Produkt-Highlights zu präsentieren und das Interesse für den Beko Stand auf der IFA zu wecken.“

zum Seitenanfang

zurück