15 Jahre erfolgreiche Arbeit von KüchenTreff

Auch im 15. Geburtstagsjahr von KüchenTreff konnte Franz Bahlmann vergangenes Wochenende auf der Jahreshauptversammlung vor über 200 Gästen im Kölner Hotel Dorint wieder auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr des Verbandes zurückblicken, so eine aktuelle Information. Trotz allgemein schwieriger Rahmenbedingungen habe sich der KüchenTreff-Verband aus Wildeshausen mit seinen Mitgliedern im zurückliegenden Kalenderjahr weiter steigern können. Ohne in der Presseinfo konkrete Zahlen zu nennen: Der Bericht von Geschäftsführer Bahlmann und der anschließende – von Volker Schmidt in seiner Funktion als SEB Steuerberatungsdienstleister vorgestellte – Wirtschaftsbericht habe „nur zufriedene Gesichter bei den angereisten Mitgliedern und Gesellschaftern“ hinterlassen.

Für 2011 könne die KüchenTreff GmbH & Co. KG dann auch entsprechend optimistisch in die Zukunft blicken:. „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und notwendige Weichen für künftige Entwicklungen gestellt“, ist sich Franz Bahlmann sicher. „Unsere 330 Fachgeschäfte, davon etwa 60 elektrostore-Shops, bieten inzwischen ein bundesweit dichtes Servicenetz für unsere Kunden. Unter dem Label KüchenTreff ist es unserer Verbundgruppe gelungen, einen Markenwert zu erarbeiten, der uns im Küchenhandel eine gute Bekanntheit gebracht hat. Heute befinden wir uns mit KüchenTreff auf dem besten Weg zu einer anerkannten Handelsmarke im deutschen Küchen-Fachhandel. Aus dem einstigen Einkaufsverbund, wie er vor 15 Jahren mit nur wenigen Mitgliedern startete, ist längst ein Full-Service-Systemverbund geworden!“

Im weiteren Verlauf der Jahreshauptversammlung sorgten hochkarätige Referenten für neue Denkanstöße, um das System KüchenTreff weiter nach vorne zu bringen.

zum Seitenanfang

zurück