Häcker Küchen
Begrüßung der neuen Auszubildenden

Foto: Häcker Küchen

Rödinghausen. Im Rahmen des traditionellen „Azubi-Kennenlerntags“ am 7. Juni hat der nordrhein-westfälische Küchenhersteller Häcker 23 neue Auszubildende, welche die Berufsausbildung im Betrieb ab August beginnen werden, begrüßt. 

Mit dem Azubi-Kennenlerntag gibt Häcker jedes Jahr seinen angehenden Auszubildenden sowie deren Eltern, Partnern und Freunden die Gelegenheit, bereits vor dem Start ihrer Ausbildung ihre neuen Kollegen und Vorgesetzten sowie ihren zukünftigen Ausbildungsbetrieb kennenzulernen. Die 23 Auszubildenden werden ab dem 1. August 2024 in den Berufsfeldern Industriekaufmann, Holzmechaniker, Mechatroniker, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und für Systemintegration sowie im dualen Studium Betriebswirtschaftslehre ausgebildet.

Eröffnet wurde der diesjährige Kennenlerntag mit einem Empfang im Campus-Bereich des Rödinghausener „Panoramas“, der Unternehmenszentrale des familiengeführten Betriebs. Im Rahmen einer Präsentation gaben anschließend die Geschäftsführung, der Personalleiter sowie die Ausbilder den Auszubildenden einen Einblick in den Betrieb und einen Ausblick auf die Ausbildung bei Häcker.


zum Seitenanfang

zurück