Herbstkampagne 2011 von Silit

Donau.  Noch ist zwar Sommer, aber: Auf vielfältige Weise will Silit mediterrane Lust am Leben plus Freude an kulinarischer Perfektion mit seinen neuen Werbemitteln für den Fachhandel im Herbst transportieren, so eine aktuelle Info.

Mit einem neuen Flyer soll auch die „Starkoch-Offensive“ für animierende Statements genutzt werden. So bekenne sich Ralf Zacherl z.B. zur Flexibilität der „ecompact“-Systemlösung und behandele gemeinsam mit Mario Kotaska das Thema Pfannen. Ralf Zacherl als „Pate“ fürs scharfe Anbraten in robusten Silargan-Pfannen, Mario Kotaska als Verfechter der soften Variante in innovativen Haftfrei-Pfannen mit „CeraProtect“-Versiegelung: Das Zwei-Pfannen-Prinzip erhält durch die inzwischen kultige Zwei-Gesichter-Kampagne einen sympathischen Praxisbezug. Als besonderes Highlight gibt es ein großes Gewinnspiel im Fachhandel und online auf www.silit.de. Als Hauptpreis ist ein Kochkurs mit Freunden, einem der Starköche und der neuen Topfserie „Vitaliano“ zu gewinnen – sowie viele weitere attraktive Preise aus dem Silit Programm.

Für eine umfassende VKF-Offensive stehe zudem die Parallel-Funktion als streufähiger Fachhandels-Flyer und auffälliger Beihefter in relevanten Printmedien. Mit der Schaltung in überregionalen Frauen-, Food- und Lifestyle-Titeln sowie Tages¬zeitungsbeilagen peile Silit auch in diesem Herbst über 25 Millionen Endverbrau¬cher-Kontakte an, die am PoS durch gezielte Aktionen verfestigt werden könnten. Zusätzlich zum Händler-Folder mit persönlichem Eindruck seien zum aktuellen Thema „Vitaliano“ ganze Werbemittel-Pakete zu haben.

Vom Argumentationsaufsteller über Gewinnspielbox, POS-Video, Roll-ups bis zu Vorschlägen für die Schaufenster-Deko stellt Silit unterschiedliche Module zur Verfügung. Ein komplettes Produktschau-Paket und Anzeigen-Vorlagen für flankierende regionale Kampagnen sollen so für mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Ertrag sorgen.



zum Seitenanfang

zurück