Große Resonanz bei Aktion „Duravit macht alle fit“

Um Punkt 0:00 Uhr ist am 30. November die Bewerbungs-Hotline geschlossen worden: Bei der Aktion „Duravit macht alle fit“ hatten Sportvereine aus der ganzen Republik die Chance, sich um die Renovierung ihrer sanitären Anlagen zu bewerben, so eine Pressemittelung von Duravit. Über 530 Vereine hätten an dem Wettbewerb teilgenommen. Mathias Schott, Marketingleiter der Duravit, freut sich über diese erfolgreiche Resonanz: „Wir sind beeindruckt von der Vielzahl der Bewerbungen und vor allen Dingen ist es eine wahre Freude zu sehen, wie viel Herzblut und Mühe die Vereine in ihre Bewerbungen gelegt haben. Jetzt müssen wir das gesamte Material sichten; da wird die Jury eine schwere Wahl haben.“ Ende Januar werde die Jury bestehend aus Sportmoderator Jörg Wontorra, Sport-Bild-Redakteur Jörg Oppermann und Duravit- Vertriebsleiter René Müller das erste Mal tagen. Wie es weiter heißt, erhalten die drei Hauptgewinner für eine Renovierung der Sanitärräume in ihrem Vereinsheim jeweils Duravit-Produkte im Wert von 5.000 Euro plus einen Renovierungskostenzuschuss für Handwerkerleistungen in Höhe von weiteren 5.000 Euro, wenn die Produkte von einem SHK-Fachhandwerker eingebaut werden. Außerdem könnten 20 Vereine je einen kompletten Trikotsatz von Nike gewinnen: Er bestehe aus Trikot, Hose und Stutzen für 15 Spieler sowie Torwart und könne aus vorgegebenen Farbkombinationen ausgewählt werden.

zum Seitenanfang

zurück