Große Fissler Herbst-Aktion mit umfassendem Maßnahmenpaket

Mitte September startet Fissler seine diesjährige Herbst-Promotion unter dem Motto „Warm ... Wärmer ... Heiß – Finden Sie die Richtigen“. Die Aktion wird von einem umfassenden Maßnahmenpaket für den Handel begleitet. Darin enthalten sind Bannersäulen, Plakate im A1-Format, doppelseitige Endverbraucher-Flyer und Gewinnspielkarten, auf denen vor Ort der „Fissler-Test“ durchgeführt werden kann. Ziel ist es, das Topf-Leitsystem von Fissler bekannt zu machen, das Anfang des Jahres im Handel eingeführt wurde und mit seinem strukturierten Sortiment zur schnellen Orientierung der Kunden am PoS beiträgt.Mit der diesjährigen Herbst-Aktion wird der konzeptionelle Gedanke des Topf-Leitsystems weitergeführt: Vom 17. September bis 13. Oktober können Kunden einen kurzen Fragebogen ausfüllen, der in den Geschäften ausliegt. Mit Fragen zu Kochgewohnheiten, Kochstilen und Designansprüchen ermittelt der „Fissler-Test“ im Handumdrehen einen Vorschlag für eine jeweils passende Topfserie. Jede ausgefüllte Fragebogen-Karte nimmt automatisch an einer großen Verlosung teil, deren Hauptgewinn eine Traumküche im Wert von 15.000 Euro ist. Hunderttausend Fragebogen-Karten liegen zum Mitmachen im Fachhandel aus. Ebenfalls im Aktionspaket enthalten: attraktive Produkt-Angebote wie verschiedene Pfannen, der Pasta-Topf Allegra oder der Schnellkochtopf blue-point mit gratis Einsatz-Garnitur.Erste Analysen in ausgewählten Fachgeschäften zeigen, dass Fissler durch die Einführung des Leitsystems den Verbraucherwünschen nach mehr Transparenz und Orientierung entspricht und der Fachhandel erhöhte Umsätze verbucht. Differenziert nach Designwelten und strukturiert in selbsterklärende Farbcodes findet der Kunde schnell und unkompliziert das Kochgeschirr, das zu seinen Designvorlieben und zu seinen Kochgewohnheiten passt.

zum Seitenanfang

zurück